Das sagen unsere Kunden …

Stacks Image 8
Sebastian Mauritz, Göttingen, Resilienz-Lehrtrainer
Authentische Filme, die zeigen, was Menschen und Situationen ausmacht – das schätze ich an mediavisit in Person von Michael und Gabi. Die Zusammenarbeit habe ich als sehr zielorientiert erlebt und gerade wenn es mal länger dauert, ist professionelle Coolness als Kunde vor und hinter der Kamera sehr angenehm. DANKE sehr – ich freue mich auf weitere Projekte! www.resilienz.wiki
Stacks Image 13
Bernd Isert, Berlin, Gründer Metaforum International
Michael und Gabriele haben ein umfangreiches VIdeoprojekt für das Metaforum International realisiert. Das Projekt erforderte viel Erfahrung, sehr gute Kommnunikationsfähigkeiten und das „gewisse Feeling“.
Mit Engagement, Kreativität und hoher Kompetenz haben sie daraus mehr gemacht, als wir es uns vorstellen konnten. http://de.metaforum.com
Stacks Image 29
Martina Rohrbach, Berlin, Coaching und Mediation
Der Dreh mit Michael und Gabi hatte es in sich! Trotz eigener Blockaden wegen überhöhter Ansprüche an mich selbst, haben die beiden mich so gut durch die Etappen der Entstehung eines Imagefilms gecoacht, dass sich der Tag schon deswegen gelohnt hat! Mit Geduld und Humor haben sie alles wunderbar begleitet. Sehr empfehlenswert! www.mediation-vor-ort.de